logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Engel: Budaliget (wiki) Engel: Engel
re: Was war das?
LiquidGE * schrieb am 4. August 2009 um 13:45 Uhr (1302x gelesen):

In gewissen Bewusstseinszuständen kann man Figuren begegnen wie dieser "schwarzen Gestalt mit orangenen Augen".

Wer dies aber war, ist für Aussenstehende so ziemlich unmöglich zu sagen. Und desweiteren ist es auch irrelevant.
Ich könnte nun sagen es war Tante Lucy, aber es würde niemanden weiterbringen noch wäre es korrekt...genau wie jede andere Antwort nicht korrekt sein würde.

Interessanter wäre also eine eigene Entscheidung, wer diese Gestalt für einen selber war.

Ein paar zur Auswahl stehende Möglichkeiten : Eine verstorbene Seele, eine Einbildung, ein projezierter Aspekt einer Selbst, der Tod, ein Helfer, ein Engel, ...

Such dir was aus und schau was es dir (deiner Schwester) bringt.

Ansonsten ist diese Erfahrung am Rande des OBE-Felds angesiedelt. Folgen wir der Definition OBE (out of body experience) also AKE (ausserkörperliche erfahrung) dann kann man klar sagen : Sofern man sich ausserhalb des eigenen Körpers wahrnimmt ist man in einer AKE.

Das war der Fall, ein Körper lag im Bett während man hochschwebt => folglich => AKE Bedingung erfüllt.

Und nun ?

Nochmal erleben ?
Erlebniss ausbauen ?
Weiter über AKE informieren ?
Luzides Träumen erlernen ?

So viele Entscheidungen sind nun zu treffen, vor allem die die ich nich hier aufgeschrieben habe.

Liebe Grüsse
LGE
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 4.8.2009 13:47

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: