logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
OBE
kh-widder * schrieb am 9. August 2009 um 11:39 Uhr (1489x gelesen):

Hallo an Euch, ich habe vor 2 Jahren ein Buch meines verstorbenen Sohnes über OBE gelesen. Ich habe öfter versucht, selbst eine OBE zu machen. Das Buch habe ich nicht mehr, da es mir nicht wirklich weitergeholfen hat. Sicher war ich immernoch zu angespannt, oder wurde gestört. Bitte, kann mir jemand helfen, der richtig Kenntnise davon hat, denn ich möchte gern meinem Sohn begegnen. Geht das bei einer OBE überhaupt? Spart nicht Kritik! VG Kathrin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: