logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Mein Herz schlug nicht mehr???
Basti schrieb am 17. August 2009 um 13:16 Uhr (1554x gelesen):

Hallo Kinger!
Vielen Dank für deine Antwort.
So in etwa dachte ich mir es auch, hatte keine wirkliche Panik dabei, sondern direkt danach weitergeübt.
Wollte es zur Sicherheit nur noch einmal von einem Profi hören. Ich war bisher nur 2mal bewusst aus meinem Körper.

Das Erlebnis kam mir einfach viel zu Real rüber und nach dem Körpereintritt hatte ich schnellen Herzschlag + heftige Atmung.
Mal sehen ob ich mich daran gewöhnen kann...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: