logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
re[2]: Körpertausch per O.B.E ???
paranoizer * schrieb am 7. September 2009 um 17:31 Uhr (2166x gelesen):

hi lucy

alsoooo....^^
-----------------------------------------
Ähm ja ^^
Wie passiert das denn so bei Dir?
Also so wie ich es verstehe, verlässt Du den Körper nicht absichtlich, sondern es passiert Dir einfach....hab ich das soweit richtig erfasst?
-------------------------------------------------
ja, das hast du schon richtig verstanden, wie alles bei mir angefangen hat, kannst du in einem "erfahrungsbericht" ganz unten im forum nachlesen. meistens passiert mir sowas mittlerweile nur wenn ich unausgeschlafen bin und ich mir dann auch schon ordentlich ein geraucht habe und mich mittags nochmal für ein stündchen zwei hinlege. also ich tu da nix mit meditation oder sonstigen experimenten was man hier so lesen kann aber manchmal habe ich so eine art "vorahnung" und meistens passiert es dann auch.
--------------------------------------------------
------------------------------------------------

zu dem körpertausch.......

hmmm jaaa^^ kann man glaub ich abhaken, war wohl auch ein bisschen zu breit wo ich diesen gedanken hatte xD trotzdem fänd ichs irgendwie cool.^^

naja, kannst dir ja mal meinen "erfahrungsbericht" durchlesen und wenn du noch fragen haben solltest, dann meld dich^^

mfg sebi

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: