logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[11]: Unterschiede
BZ schrieb am 14. Oktober 2009 um 23:11 Uhr (1379x gelesen):

>... Glauben über die Astralwelt ist, und wie viel Wissen ist.

Danke Tom für deine Ausführungen.
Das ist der Punkt... WISSEN.

Gerne komme ich auf dieses Gespräch zurück wenn es für mich einen konkreten Anlas gibt. Z.Z. ist es für mich gut zu wissen, dass die Unterscheidungen auch bei Erfahrenen nicht eindeutig sind. Besonders bei LD/OBE.

Die Unterschiede sind aber nicht der eigentliche Kern der Frage sondern die Qualität. Wie du richtig erkannt hast.

Hast du langjährige Erfahrungen?
Wenn ja, gab es eine Steigerung in der Qualität im Lauf der Jahre oder signifikante Schwankungen oder blieben sie annähernd gleich in der Qualität?

gruss



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: