logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: Physische Schäden nach OBE möglich?
Absinthe * schrieb am 4. November 2009 um 23:24 Uhr (1502x gelesen):

Also ich kann Dir keine allgemeingültige Antwort geben aber bei meiner AKE (es war nur eine die ich bewusst herbeigeführt habe) war auch Angst im Spiel. Angst hatte ich davor, dass das mein Herz stehen bleibt oder ich nicht mehr zurück kommen kann- es war ein dauerhafter Pfeiffton in meinem Kopf.
Solche Dinge zu erklären ist immer wahnsinnig schwer.. ....

Mich hemmt bis heute meine Angst es wieder zu tun, wobei ich den Sinn auch oft hinterfragt habe.

Eins jedoch finde ich wichtig zu erwähnen, die "Silberschnur", existiert wirklich. Sie ist nicht wirklich silbern aber Du weisst, dass sie da ist und sie ist auch ständig sichtbar.

Vielleicht bin ich ein kleiner Feigling :-) aber ich habs nie mehr getan...

gruss Lucy

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: