logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[2]: Achtung - "Joachim Dautert": Astralreisen
Bragi * schrieb am 16. November 2009 um 17:22 Uhr (1610x gelesen):

Hallo Yen Xi und Lingam,

vielen Dank für eure aufschlußreichen Beiträge. Ich denke auch, daß es darauf ankommt, warum ich welche OBE (die sehr vielseitig sein können) mache. Und Erfahrungen werden - vielleicht nicht immer - von meinem Weltbild abhängen. Von daher wird der Parapsychologe andere Ebenen mit einem anderen Interesse bereisen als der Magier - oder Thelemit, der nach einer Unsterblichkeit auf astraler Ebene sucht. Die Tattwa-Arbeit ist ja auch nicht neu (siehe Regardie und Golden Dawn). Es ist und bleibt eine Weise des Reisens.
Aber danke für die interessante Differenzierungen und Kritik, meinerseits werde ich mal bei Monroe und Buhlmann schauen - da ich neben Okkultist eben auch Wissenschaftler bin ;-)

Liebe Grüße,
Bragi




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: