logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
re[2]: OBE bei Meditation
totes kind * schrieb am 21. November 2009 um 21:16 Uhr (1494x gelesen):

Hallo Absinthe,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe kein Problem damit, wenn mir jemand seine ehrliche Meinung sagt. Wenn ich auf eine Antwort warten würde, die mir gefällt, dann würde ich die Frage ja weder offen stellen, noch überhaupt stellen, denn dann hätte mir ich die Antwort ja schon selbst gegeben.

Aber nun zum Thema:
Bei geführten Meditationen zur Entspannung z.B. habe ich manchmal dass Gefühl den Körper einfach hinter mir zu lassen, an einem mir nicht bekannten Ort zu sein, dort die Umgebung wahrzunehmen, mich in dieser Umgebung zu bewegen und auch diese zu empfinden.

Lg

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: