logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Eigeniartiger Traum oder war es OBE?
Eigenartig schrieb am 30. Dezember 2009 um 9:51 Uhr (1607x gelesen):

Gerade eben habe ich etws seltsames erlebt schon am Tag davor hatte ich das Gefühl ich wäre aufgewacht aber war es dann doch nicht.

Zu Beginn des Traumes waren wieder die Dämonen da die mich verfolgt haben diesmal waren es zwei, aber sie waren am Fenster und in einem Fernseher (der nicht existent ist in meinem Zimmer aber vorhandne ist. Am Anfang hatte ich noch Angst, doch später machte ich mich sogar über die Dämonen lustig fasste sie an und sie konnten mir gar nichts. Im Traum von gestern hingegen hatten sie Macht auf mich ausgeübt.

Es regnete zu Beginn des Traumes stark eine Überschwemmung drohte ich wollte raus doch dann hat was zu mir gesagt ich muss wieder zurück die Verbindung würde sonst abbrechen. Aber irgendweie kam ich nicht zu meine Körper zrück.

Von jetzt an wechselte das Szenarium. Ich war ständig in remden Körpern. Eine zweitlang hatte ich das Gefühl als wäre mein Auge geschwollen. Irgendwan verlassteich das Zimmer und sah das ich eine Frau miiner ugenschwellung war n em einen Spiegel und sah ich mein realees GEscht. Ich trug keine Brille und konnte trotzdem scharf sehen. Ich ging in das Zimmer meiner Mutter. Sie hatte einen Schwanz ähnlich wie in irgendwelchen Fantasyfilmen.

Das ging ein paar mal so, irgendwann kam ich dann auch mal ins Gespräch mit einer Schwester von einer. Ich wollte das sie ihre Schwester weckt, weil wir ja unsere Körper vertauscht waren. Mir war klar das sie mich nicht hören konnte im RL aber ich hoffte das ich ihr unterbewusstsein erreiche und ihre Schwester weckt, weil sie ein ungutes Gefühl hatte. Ich wollte noch mit der Mutter sprechen, doch plötzlich klingelte etwas. Ich habe aber bei mir keinen Wecker gestellt etc.

Die Einrichtung war auch immer unterschiedlich fast jedesmal war in meinen Zimmer ein Weihnachtsbaum oder das Licht ging nicht an.

Ich habe solche Träume nur, wenn ich aufgewacht bin morgens so gegen 6 und dann wieder versuche zu schlafen.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: