logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[3]: Eigeniartiger Traum oder war es OBE?
Eigenartig schrieb am 30. Dezember 2009 um 20:19 Uhr (1411x gelesen):

Hört sich durchgeknallt an, aber ich hab das Gefühl mich suchen während meiner Träume Dämonen heim. Vielleicht werde ich jetzt auch nur ganz gaga und gehöre wie der Rest der Psychotiker auf die Geschlossene. Diese Alpträume machen mir Angst. Ich hab in den Träumen sogar zu Gott gebetet, so viel Schiss habe ich vor den Dämonen. Im Traum zu Gott beten, viel tiefer kann man nicht mehr sinken.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: