logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[7]: "Welt wackelt" ein OBE-Zeichen?
BZ schrieb am 31. Dezember 2009 um 0:44 Uhr (1397x gelesen):

Ha... Hallo Sebastian

Ich sehe du bist "harrt" am Ball und hast auch gemerkt, dass jedes zuuuu starke Konzentrieren auf Etwas, das ge-wünschte verjagt.
Da kann ich dir nur zustimmen. Der "Jäger", wenn er nicht wirklich erfahren ist, verjagt zumeist das Wild :-)

Aus meiner Sicht (stand heute) sind solche Phänomehne "Randerscheinungen" die von Zeit zu Zeit sich stark melden, aber nicht das/mein eigentliche Ziel sind.
Aber als Lern-und-Erfahrungs-Zweck dennoch sehr interessant.

Ich beuge der Frage mal vor...
und erkläre WAS den mein eigentliches Ziel ist.

Ich sage es mal mit meinen Worten.

OBE, Astrahlreisen oder wie auch immer es genannt werden will und aus welcher Richtung man auch immer an dieses grosse Thema herangegangen/gekommen ist, ist, mMn eine Vorstufe zur beantwortung der grossen Ur-Frage... WER BIN ICH.

Was auch immer die "Magier", Sucher, Krieger und Forscher antreibt und welche Wege sie auch immer gehen mögen, es dient der Klärung und tilgung dieses grossen "Durstes"...

Whu the fuck I am?

Ich habe dir ein kleiner Tipp von einem richtigen Jäger. Als er mir das erzählt hatte musste ich den ganzen Tag darüber lachen... ist aber kein Witz.
Er sagte, dass der Jäger das Wild vor dem Abschuss...
jetzt kommts... "ANSPRECHEN" muss!

Mich hats gekringelt vor lachen. Ich stellte mir vor, dass ich das Tier das ich da vor meiner Flinte habe ANSPRECHE *GRÖHL*! so ala... hu, hu... halllööööö, mal ne Frage... hast du was dagegen, wenn ich dich jetzt gleich abknalle??? *kreisch*

Und jetzt im Ernst Sebastian...
Das "Wild" MUSS tatsächlich angesprochen werden.
Natürlich nicht so idiotisch wie oben in meiner Fantasie aber im Innern oder im Herzen und dann... brauchst du es nicht abzuknallen=springen... nein, du kannst es dir greifen und es ist dein.

LG BZ
(war grad in bester Stimmung) ;-)



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: