logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Traum oder OBE?
mimas * schrieb am 11. Januar 2010 um 14:15 Uhr (1330x gelesen):

Hallo allerseits.

Ich habe vor einigen Jahren von OBE gelesen und habe mir daraufhin ein paar Bücher von Robert Monroe gekauft und gelesen. Eine Zeit lang habe ich mich mit dem Thema befasst und kam irgendwann zu meinen persönlichen Entschluss, dass alles nur eine Illusion im Kopf ist (so wie auch vieles andere im Leben). Deswegen befasste ich mich nicht mehr so viel damit zumal ich es 2-3 mal probiert habe und es nicht geklappt hat. Ein paar mal habe ich die Vibrationen gespürt, wurde jedoch "zu bewusst" und erwachte jedes mal. So verging die Zeit ohne dass ich mich mit dem Thema OBE befasse. Diesen Samstag jedoch hatte ich das Gefühl als hätte ich was in Richtung OBE gemacht ich kann es nur nicht beurteilen ob es nun das war oder doch ein LD. Ich lag also am Samstagmorgen im Bett, war allein zu Hause und da ich nichts vor hatte blieb ich im Bett liegen und schlief immer wieder ein. Irgendwann spürte ich eben die Vibrationen und wurde irgendwie bewusster und sagte mir: "So jetzt WILL ich es wirklich mal schaffen und aus dem Körper raus kommen!!". Ich lag auf dem Rücken und auf einmal "kam ich" dann irgendwie verkehrt aus dem Körper raus, als hätte ich auf dem Bauch gelegen. Aber egal, ich war raus und sah mich kurz um. Das Zimmer war wie gewohnt, die Helligkeit (Tag) entsprach der Realität. Sofort wollte ich ein Beweis haben, dass es eine OBE ist. Die Front unseres Schrankes ist ganz verspiegelt und steht neben dem Bett. Ich schaute in den Spiegel und sah mich nirgends. Ich weiss nicht warum aber das machte mir grosse Angst also "stürzte" ich mich wieder in Richtung Körper, doch kurz vorher schaute ich nochmals in den Spiegel und sah "mich" nochmals an, dieses mal hatte mein "Astralkörper" Konturen, wie mein richtiger Körper aber nackt und durchsichtig.

Also hier meine Fragen:

1. War jetzt das eine OBE oder ein LD?
2. Warum bekam ich Panik als ich mich nicht in den Spiegel sah, ich wusste ja dass ich aus meinen Körper raus war und ich eventuell eine OBE hatte?

Danke für Antworten im Voraus!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: