logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Monroes Methoden
afro * schrieb am 22. Januar 2010 um 21:21 Uhr (1488x gelesen):

Hallo zusammen,
ich lese gerade das 3. Buch von Monroe "Über die Schwelle des Irdischen hinaus". Seine Erlebnisse faszinieren mich sehr, aber ebenso interessant finde ich auch die Tatsache mit welcher Leichtigkeit er seinen Körper inzwischen verlassen konnte.
Und genau da ist auch meine Frage: Wie meint er das wenn er sagt: "Ich streckte mich auf dem Feldbett aus, entspannte mich und blendete sanft aus - und da war auch schon ein Signal." (vgl. S.132 Kapitel: Bergung mit Verlust)
Das ist jetzt nur ein einziges Beispiel, aber er benutzt diese Sache mit dem "Ausblenden" recht oft. Es interessiert mich so sehr weil es sich irgendwie nach einer völlig andersartigen Technik anhört. Er sprach auch mal von Phasenverschiebung des Bewusstseins, das hat wohl irgendwie damit zu tun aber ich hab leider keine Ahnung wie er da genau vorgegangen ist.
Hat vielleicht schon mal jemand von euch diese Technik des Ausblendens angewendet oder sonst irgendwie erfahrungen damit gemacht?

LG, afro

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: