logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@Kaya- nächtliche begegnung
DaxMarke * schrieb am 20. Februar 2010 um 14:50 Uhr (1339x gelesen):

@Kaya
für den fall das du den link nicht öffnen konntest:

Die gestallt die ich sah war von der grundform menschlich doch waren ihre "köpergrenzen" verschwommen und durch eine klar bläulich "gaswolke" zu erkennen die sich auch imm inneren des köpers als nebel zeigte. Eine bekannte person war für mich nicht zu asotiieren.
Da die Wesenheit durchsichtig erschin konnte ich so etwas wie violet/purpurne "ardern" und weise lichtpunkte erkennen.
So etwas wie haubtkraftfelder/chakras sah ich nicht. Jedoch ein nicht örtlich festlegbares pulsieren, in der erscheinung

vieleicht fällt dir noch was dazu ein..ansonsten bleibt mir die schlichte freude diese erinnerung zu teilen.

(das bild im link ist nicht von mir aber es weckte diese erinnerung)
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 20.2.2010 14:52
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 20.2.2010 14:58

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: