logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: OBE- aber kann nichts sehen
proyect_outzone * schrieb am 21. März 2010 um 23:08 Uhr (1432x gelesen):

Sowas hatte ich auch einzelne male. Du musst dich da schärfer auf das Sehen konzentrieren, dann stellt sich die Schärfe langsam ein. Es kann sich durchaus mal über einen längeren Zeitraum hinziehen und viel Konzentration abverlangen, aber es lohnt sich auch, da solche OBEs gerne mal länger halten als "normale" OBEs (Evtl. durch die erhöhte konzentration bedingt).

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: