logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: Sperre, Grenze, Schranke, Verbot
WJP schrieb am 26. März 2010 um 17:07 Uhr (1539x gelesen):

Ok, hab ein relativ neues Buch von einem russischen Autor gefunden, der empfiehlt, nicht mit direkten Techniken zu beginnen, weil sie oft zu Mißerfolg führen. Stattdessen werden für den Anfänger indirekte Techniken empfohlen. Diesen werde ich mich mal zuwenden.

Ganz unüblich zu den sonstigen Gepflogenheiten der OBE-Szene, der es hauptsächlich und nur um Verkauf zu gehen scheint (mit Ausnahme von Robert Peterson) gibt es das Buch sogar gratis:

http://www.obe4u.com




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: