logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: Wunscherfüllung
Lucidreamz * schrieb am 10. April 2010 um 13:46 Uhr (1479x gelesen):

Hallo,

es gilt natürlich zunächst mal nur innerhalb der OBE. Ob und in wie weit ein wirken bis in die physische Welt hinein möglich ist, wird wohl erst mit wesentlich mehr Erfahrung als ich sie habe interessant. Ich denke, so einfach wie du das geschildert hast, funktioniert es nicht.

just my two cents...


Ich habe allerdings eine extrem belebende, und erfrischende Wirkung von Klarträumen und OBE's auf mich festgestellt - mental und körperlich (gehöhrt ja zusammen).

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: