logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Wunscherfüllung
Harlekin * schrieb am 27. April 2010 um 11:05 Uhr (1426x gelesen):

Natürlich funktioniert es!!!
Es ist einiges an Wissen, Erfahrung und Übung nötig.
Vor allem der Glaube daran ist erforderlich!!!
Wenn man sich damit beschäftigt und erst mal mit kleinen Dingen beginnt, wächst der Glaube und damit dann auch das Erreichen größerer Wünsche. Es ist wichtig alles richtig zu formulieren; aber das lernt man beim Üben. Mondstand ist auch sehr wichtig. Man kann es notieren, dann wird es leichter und übersichtlicher, was man schon dafür getan hat.
OBE ist nur eine Möglichkeit es in die Welt zu holen und dazu eine recht schwierige. Aber es geht meiner Meinung nach für "Anfänger" sogar zu schnell, weil man kriegt, was man sich jetzt wünscht, früher gewünscht hat und wünschen wird alles auf ein mal und von allen Zeiten auch das, was man "ausgesprochen" nicht gewünscht hat. Somit ist es Anfang/Mitte dieser Arbeit ein ziemliches Chaos, aber das legt sich mit der Zeit und man lernt dabei viel über sich und sehr viel über andere Bereiche der Magie.
Zu guter letzt: Es gibt keine Zeit!!! Magie funktioniert um so besser, wenn man das begreift und somit Herr über die Zeit ist. Das ist nicht so besonders, wie es klingt; es ist eine Grundlage, auf der man wunderbar positiv aufbauen kann.
Tip: Wicca &
Alleister Crowley

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: