logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Astralsex
yen xi * schrieb am 10. Mai 2010 um 21:59 Uhr (2526x gelesen):

Das ist ein Kontakt zwischen zwei Personen, der noch intimer und gefühlvoller sein kann als physischer Geschlechtsverkehr. Die Qualität hängt davon, wie bewusst beide Sexualpartner sind und wie deckungsgleich (wesenhafter Gleichklang) und wie offen sie füreinander sind.

Häufig allerdings ist es ein stumpfes Auslebenwollen von Trieben. Die Betonung liegt hier auf "Wollen", denn in der triebhaften Art wird astraler Sex nicht befriedigend sein können, da es ohne Körper abläuft, der den Geist reflektiv mit zahlreichen Botenstoffen stimuliert.
Es gibt "drüben" ganze Ebenen von jenen verlorenen, die sich scheinbar endlos lang abmühen, um endlich "den Punkt" zu erreichen, der doch nie kommt.

Letztlich sind die Bilder beidseitige Fantasien, eine teils gemeinschaftliche, teils subjektive Bildgebung eines (energetischen) Austauschs zwischen zwei Beteiligten.

Wenn man's nochmal positiv sehen will, kann man auch sexuelle Fantasien ausleben, die einen beschäftigen, so dass man sie danach loslassen kann (zum inneren Wachstum).

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: