logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

ändert nix;
Chibi * schrieb am 19. Juni 2010 um 20:43 Uhr (1566x gelesen):

Stimmt, Yen...

Die Dinge sind nun mal so wie sie sind und nicht wie Du sie gerne haben willst.

Was aber mal wieder lustig sich hier "auszutauschen".

Wovon ich genauso gut den Nachmittag auf ner Neonazidemo hätte verbringen und über Rassismus hätte quatschen können. Letzten Endes läuft es dann aufs gleiche raus: Es wird gepöbelt und wenn man nicht aufpasst bekommt man eine aufs Maul.

Beide dieser Auswüchse des Lebens sind extrem destruktiv. Sowohl Nazi zu sein als auch eben an esoterische Dinge zu glauben und sich dann gemäß dessen die Welt so zurecht zu biegen wie man es gerne sehen will, auf Biegen und Brechen das auszuleben und andere in diesen Strudel mit rein zu ziehen.

Mir tun so Leute wie Ibinon dann einfach nur total leid, die hier her kommen und ernsthaft Hilfe suchen und sich Egomist anhören müssen und pseudo-wohlgemeinte Ratschläge.

Sowas ist ne Schande im 21 Jahrhundert wo wir alle Möglichkeiten zur Verfügung haben ein Problem logisch zu durchdenken und anhand dessen was wir schon wissen einzuordnen anstatt uns in mystisch-spekulativem Denken zu verlieren.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: