logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Interessante Buch-Entdeckung
maya schrieb am 3. Juli 2010 um 11:16 Uhr (1370x gelesen):

Beim stöbern in der Bibliothek bin ich auf ein Jugendbuch gestoßen, dass mich doch ganz schön erstaunt hat. Das Buch ist laut Hersteller für Jugendliche ab 13 Jahre gedacht. Es geht um 4 Jugendliche mit übernatürlichen Fähigkeiten, was jetzt erstmal noch nicht so besonders ist, aber die genaue Schilderung der OBE Erfahrung find ich schon heftig. Oder auch witzig, zumal hier in einem Jugendbuch beschrieben wird was manche erst mühsam im Internet rausfinden müssen.

Hier ein Auszug:

Laura legte die Hände auf den Bauch und begann, ruhig aus-und einzuatmen, um ihr inneres Gleichgewicht wieder herzustellen. Schon nach wenigen Atemzügen merkte sie, wie die wohlbekannten Vibrationen einsetzten. Der Beginn einer Out-of-Body-Erfahrung...

Ausgerechtnet jetzt? Eigentlich hatte sie so etwas nicht beabsichtigt. Aber vielleicht war es gut, wenn sich ihr Geist von ihrem Körper löste und sich auf eine Reise begab..
Eine Reise zu Jeff? Im körperlösen Zustand konnte sie mühelos viele Kilometer zurücklegen, wohin sie auch wollte.
Oder zu Mark? Vielleicht zu beiden, um Klarheit über ihre Gefühle zu bekommen?
Die Schwingungen waren stärker als sonst. Sie hatte Alkohol getrunken, ob es davon kam? Es war nicht klug, sich in diesem Zustand auf die Reise zu machen. Zu leicht konnte sie die Kontrolle verlieren.
Na und? Bisher war nie etwas passiert. Und sie musste Jeff sehen. Unbedingt. Ihn beobachten, wie er schlief. Es interessierte sie wie sein Zuhause aussah...sein Zimmer...
Einatmen. Ausatmen.
Schon kündigte sich das sonore Brummen an, das die Trennung zwischen Geist und Körper vorbereitete. Laura hätte zu gerne gewusst, woher dieser Ton kam. Im Institut hatten sie diese Frage noch nicht beantworten können.
Laura wurde schwerelos und fing an, über ihrem Körper zu schweben. Das Zimmer hatte sich nicht verändert, aber ihre Sicht war schlechter. Alles war verschwommen, als trüge sie Lesebrille ihrer Mutter.
"Scharf", befahl Laura, denn mit dem Befehl konnte sie normalerweise ihr Sehvermögen in diesem Zustand verbessern. Aber diesmal klappte es nicht. Im Gegenteil. Je mehr sie sich bemühte, deutlicher zu sehen, desto schlechter wurde es. Fast wie unter Wasser.


Aus, Gefährliche Stille, von Kathryn Cline



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: