logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Kurzes Jenseitigengespräch / Garten der Stille
sonnenseele schrieb am 24. Juli 2010 um 20:54 Uhr (1199x gelesen):

.........ich denke.....ich weiss....
das jeder von uns in leben genau die aufgabe erfüllt die er erfüllen kann, wie er sie tut ob gut oder schlecht liegt dann in unserer ind. bewertung. abe wir tun das was wir können.
wenn du kein anwalt bist wirst du niemanden vor gericht verteidigen. wenn du keine mama bist wirst du kein kind in den schlaf wiegen.
und und und...
und genau das gleiche tun wir auch auf der anderen bewusstseinsebene bzw auf all den verschiedenen ebenen.
und du hast halt in dieser nacht, einen teil deines bewusstseins gelebt, den du dort leben kannst. du hast es erfahren durchlebt auf einer ebene.
vielleict weil du es hie nicht leben kannst oder vielleicht weil du es hier auhc tust. es spielt auch keine rolle warum.
du hast er erfahren - es ist deine erfahrung las sie dir nicht nehmen.
,-)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: