logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kristall: Edelsteine Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Kristall: Geheimnis der Kristalle Kristall: Kristall-Gitter Kristall: Energie-Kristalle Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: Aastraldate für Tom
sonnenseele schrieb am 25. Juli 2010 um 18:34 Uhr (1454x gelesen):

... zu dem versuch von gestern, ich habe mit zeitverzögerung begonnen, und irgendwie hat es nicht wirklich geklappt denke ich.

jedenfalls bin ca. 22:45 irdischer zeit, wohl ausgechekt aus meinem body und habe mich in die astralbahn begeben.
mit dem ganzen willen das ich bei dri "tom" lande.
bestellung beim Astralbahn fahrer "egal wo er gerade ist"

da ich dich ja nicht kenne - keine ahnung wo ich gelandet bin.
erlebt habe ich folgendes:
ich stand irgendwie neben einem tisch - mit leuten -
einer davon keine ahnung ob du das warst -
dunke haare, dunkle augen, schlank und groß mitte ende zwanzig.

und irgendwas hatte dieser mann in der hand - ich konnte es nicht genau erkennen, teilweise sah es aus wie ein briefbeschwerer aus glas oder kristall, oben rundn unten flach. es kann aber auch eine glasschale gewesen sein.
jedenfalls hat der die ganze zeit mit dem ding rumgespielt.
aber umsomehr ich mich versucht habe daruaf zu konzentrieren was es ist umso mehr bin ich wieder in meinem körper gelandet.
vielleicht kannst du ja eine kurze antwort dazu abgeben ob du an so einem tisch gestern warst.

denke aber irgendwie eher das ich falsch ausgestiegen bin ;-))

lg sonnenseele


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: