logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

für tom...
sonnenseele schrieb am 5. August 2010 um 8:21 Uhr (1403x gelesen):

Hallo tom,

Ich gestehe am Montag hatte ich es vergessen, war scheisse drauf und dann kam auch noch besuch.
Gestern hab ich allerdings drann gedacht.
Und mal wieder keine ahnung ob ich da war wo ich hin sollte.

Ich kann dir jetzt einfach nur mal neen raum beschreiben.
Mein fokus war beim betreten sowas wie ein bild - wobei ich zeitweise auch nicht wusste ob es ein fenster ist.
Jedenfalls bin ich in einem "wohnzimmer" gelandet über einen balkon habe ich den raum betreten, wie gesgat immer auf den fokus auf diese bild irgendwie waren da sowas wie berge und wasser zu sehen, jedenfalls viel dunkelblau und hellblau.
Anfangs dachte ich es niemand da. Zwei sofas auch mit irgendwelchen denken überworfen und alles eher dunkelblau gehalten,
An grenzend an das eine sofa war ein schreibtisch und klar gegenüber ein fernseher.
Von zwei wänden aus ging es in andere räume aber in die konnte ich irgendwie nicht rein.
Die eine tür war zu und die andere offen.
Beide nah zusammen aber auf angrenzenden wänden.
Weisse bzw. sehr helle wände und recht kahl.
Achja und das bild, da hat sich irgendwie das licht drinn gespiegelt, daher dachte ich wohl es istb ein fenster

Irgendwie dachte ich mir dann scheiss egal wo du jetzt gelandet bist, und hab auf dem fernseher ein kreuz auf dem bildschirm gezogen von links oben nach rechts unten und umgekehrt.
-leicht staubig -
Dann ging komischerweise der fernseher an - keine ahnung was da gelaufen ist, aber in dem moment ist "etwas" "wer" vielleicht "du" am sofa aus einer der decken hochgekrochen und hat sich hingesetzt.
Ich konnte auch hier nur wieder eher dunkleshaar warnehmen dunkel kastanie oder so und cih hab die hände auf den kopf gelegt.
Und dann war irgendwie zeit zu gehen.

Also keine ahnung - wo ich war ….
Hast du drann gedacht ??
Bzw. was sagst du zu dem was ich geschrieben hab.

LG sonnenseele

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: