logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
34 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[8]: für tom...
Sonnenseele schrieb am 8. August 2010 um 15:55 Uhr (1305x gelesen):

im großen und ganzen schon, nur in meinen "umfeld" erzähle ich nur sehr wenig darüber, weil da immer dieses "bestaunen" stattfindet und das mag ich gar nicht.
für viele menschen ist es etwas so tolles, erstrebenswertes und und und.
man wird auf einen sockel gestellt, auf den ich nicht passe und auch nicht stehen will.

die kehrseite - hat jedoch immer noch bestand - das erinnern an diese unendlich angst zu sterben in diesen momenten, die angst verrückt zu sein oder zu werden und nach dem das ganze ja nicht das einzige ist was ich in diesem erleben erfahre sondern hier auch die emotionen von menschen im umfeld direkt aufgenommen werden, die tatsache die ja unten schon mal in nem beitrag steht, dinge vorherzuerleben bevor sie passieren und und und...

da kann man vom verstand oder wegen mir aus wissenschaftlicher sicht tausend erklärungen und begründungen hervorhohlen.

die können nie das empfingen des erlebenden schmälern,
somit - stehe ich da schon mit sehr gemischten gefühlen gegenüber. weiterhin ;-)
nur das ich weis das ich nicht irre bin und damit sogar menschen helfen kann.

und wies ja so ist wenn man anderen hilft hilft man im grunde sich selbst.
also wachse ich noch immer - in die sicherheit hinein - desen....

sonnenseele

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: