logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Gebäude-OBE
Cosma_Leah * schrieb am 25. August 2010 um 23:26 Uhr (1505x gelesen):

Ich gehe durch die Straßen unseres Dorfes und Nachbarortes und weiter, suche etwas im Dunkeln, eine Antwort, ein Gesicht. Da ist ein großes, weitläufiges Gebäude, das sich zu anderen Orten der Region erstreckt, darin ein Gang, der durch Räume führt, als wäre es ein Zug, der durch einen langgezogenen Bahnhof fährt. Da ist ein Mann, er hat die Leitung über das Gebäude und führt mich. Ich vertraue mich seiner Führung an, wobei ich ihm einfach folge und nicht weiß, wie es weitergehen wird. Ich sehe immer nur den unmittelbar nächsten Schritt vor mir. Dämmerlicht und Düsternis überall. Es ist, als würde sich ein Zug durch die Nacht bewegen. Ich weiß nicht, wohin es mich führt und kann nur diesem Mann vertrauen, der mehr Kraft hat als ich und mir Hilfe verspricht. Er führt mich zu einem anderen Mann, der noch im Dunkeln ist.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: