logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Humor: Humor (rubrik)
re[2]: ...OBE-treffen in der Astralwelt ...für.TOM
Sonnenseele * schrieb am 26. August 2010 um 14:03 Uhr (1465x gelesen):

hi tom - yen xi -
mal vorweg - meine bilder gestern waren glas klar.
aber keine ahnung wo ich war - interessant finde ich was du schreibst yen xi.;-)
ich erzähl jetzt mal was ich gestern erlebt habe.
...ich war ruck zuck irgendwo auf einer wiese - besser gesagt ein rasen angrenzend standen mehrfamilienhäuser.

aus diesem rasen stand ein tisch an dem naja vielleicht so 1eute leute sassen.
am kopf des tisches einer der recht massiv rüberkam.
dich hätte ich so in der mitte geschätzt, wobei das ja nun vermutlich gar nicht du warst. wenn du singen warst ;-)
jedenfalls lag mein fokus bei dieser person von der ich dachte das wärst du. hm . nunjaa ich hab ein weizenglas/voll gesehen, alle hatten spaß, und es wurde so empfand ich es über astralreise kurz gesprochen.
was mir ins auge gestochen ist - war ein blondes mädchen das da rumgehüpft ist.das der - du- (wo ich dachte das dus bist) sich irgendwann auf den rasen gelegt hat - und die kleine so ca. 6 hat neugierig geguckt.
und dann fing auf einmal sich das bild zu verwischen an.
den es schien das der-du ?? im rasen verschwindet und gleichzeitig sah ich dann kurz ein schlafzimmer - wie zwei bilder die übereinander liegen.
und dann...... stand cih aufeinmal auf dem balkon -- von der "wohnung" die ich beim letzten mal wahrgenommen hatte mit jemandem ich hätte gesagt der-du ???
deswegen fand ich den bericht von dir yen xi so witzig, wobei die uhrzeit halt need stimmt. weil da hab ich geschlafen und keine ahnung wo ich da unterwegs war ;-))


sooo bis bald mal wieder
sonnenseele

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: