logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Engel: Budaliget (wiki) Engel: Engel Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
re: Stimmen und astrale Musik in der OBE
Sonnenseele * schrieb am 26. August 2010 um 15:11 Uhr (1260x gelesen):

...hallo, ja diese beginn - geräusche kenne ich auch.
bei mir sind es aber meist super hohe stimmen gerade so als wenn engel singen und dieses brummen das kenne ich auch.
aber das was ich meine ist, so das ich wirklich als wenn die gedanken von teilnehmern an meditationsabenden laut durch denn raum schweben ich kann jede stimme zuordnen.
aber es ist ein wirrwar - klar. wenn man sich mal vorstellt das 5-10 leute gleichzeitig ihr gedanken laut austrahlen würden.
so... aber bei dem OBE war es nun in letzter zeit so, das es nicht das eine und nicht das andere war.
diese tanzenden und singenden kinder konnte ich sogar lokaliseren als wenn sie aus meinem wohnzimmer kämen.

und dann hatte ich wochen später dieses Obe in der steppe afrikas und dann waren da wieder diese stimmen, so als ob du einen film anschaust und gleichzeitig eine musikcd laut abspielst.
und für beides fehlt dir die fernbedinung ;-)

was ich aber auch ganz klar noch anmerken muss, ist das ich diese wahrnehmungen auch an verschiedenen orten in der natur -live- habe.
und da dann auch ruckzuck in ein obe rutsche.
meine theorie verbunden mit all dem was ich da so erlebt habe, denke ich das es wie zeitlöcher-zonen sind in der wir hin und her switschen.
und ich glaube das es wie astral eingänge ausgänge gibt.
vielleichzt auch nur zu bestimmten ebenen keine ahnung.
es würde jetzt glaube ich auch den rahmen hier sprengen alle erlebnis aufzuschreiben.

mich irritirt nur diese doppel erleben.
und irgendwie denke ich das es damit zusammenhängt das wir ja nur scheinbar ein teil sind ich glaube das wir astral gestückelt unterwegs sind - also unser bewustsein.

wobei ich das früher nicht hatte ;-) da war ich wahrnehmbar in einem stück unterwegs :-)
ob nun mit oder ohne stimmen.

die radiotheorie, ich weiss nicht, ich glaube da eher an hirnfrequenzen als an radiostimmen.
aber wa wissen wir schon, jeder von uns vieleicht nur 0.1 5 der wahrhaftigkeit ,-) und die summer aller macht die wahrheit aus
lG sonnenseele

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: