logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[3]: Gebäude-OBE
Sonnenseele * schrieb am 27. August 2010 um 16:08 Uhr (1495x gelesen):

.... ja die zeit natürlich weil ja alle geprägten emotionen in deiner erlebten zeit verankert sind.

Häuser = deine inneren emotionszustände bzw. die beziehung zu den Häusern der anderern - also die emotionalen beziehungen die du in der vergangenheit - gegenwart mit deinem umfeld hattest - hast.

klassisches bild anonyme großstadt - vermittel zwangsläufig eher das gefühl der einsamkeit.

gemütliche familierehäuser - eher das gefühl von geborgenheit.

das ist zwar in wenig pauschal - aber ich denke das es darum ging, ein wenig ist es ja auch nur anderes formuliert das was tom gesagt hatte.

...LG sonnenseele
und die zeiten können immer nur noch besser werden ;-)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: