logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[3]: Direkt vs indirekt herbeigeführte OBE
Cosma_Leah * schrieb am 4. September 2010 um 13:05 Uhr (1310x gelesen):

Hi Makon

Ich muss einfach bereit sein. Wenn ich zu sehr im Jetzt hafte und mich nicht lösen kann, bin ich nicht bereit. Also hilft es mir, locker zu werden, den Alltag loszulassen, eine distanzierte Schau zu allem aufzubauen, den fixierten Blick aufzugeben, mich dem "weichen" Blick zu öffnen, das Zeitgefühl für das Jetzt zu verlieren, durch Raum und Zeit zu blicken, mich nicht mehr daran zu halten, meine Gedanken schweifen zu lassen und ihnen Raum zu geben. So komme ich in OBE-Stimmung. Dann spüre ich, ob der Moment günstig ist oder nicht, ob es Sinn macht oder nicht, ob alles undeutlich bleibt oder ich den Einstieg schaffe. Dabei muss ich sagen, dass ich immer einen bestimmten Zweck verfolge und sozusagen mit einer bestimmten Frage den Einstieg suche. Es gelingt nur, wenn ich für die Antwort bzw. das Ziel auch bereit bin.

Lieben Gruß
Cosma Leah

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: