logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Wie gefährlich kann es wirklich sein?
Cosma_Leah * schrieb am 13. September 2010 um 23:08 Uhr (1458x gelesen):

Hi Phoenos

Es hat viel mehr mit der Persönlichket des OBElers zu tun, wie weit er solche Dinge zulässt oder eben nicht. Das ist auch im normalen Leben so. Es gibt Menschen, die suchen die Gefahr geradezu, z. B. durch fahrlässig schnelles Fahren und sonstige "Abenteuer". Trotzdem würde man nicht per se sagen, Straßenverkehr sei zu gefährlich, lasst uns alle zu Fuß gehen - obwohl es rein statistisch gesehen sicher weniger Verkehrstote gäbe!

Lieben Gruß
Cosma Leah

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: