logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Entwicklung
Lucidreamz * schrieb am 18. September 2010 um 3:01 Uhr (1281x gelesen):

Verstehe. Die Beschäftigung mit dem Thema hat auch mein Leben sehr stark verändert und wenn ich keine entsprechenden Erfahrungen gemacht hätte wäre ich nie dahin gekommen. Klar geht es um persönliche Weiterentwicklung dabei, aber diese Erfahrungen vermitteln uns zunächst ja wohl nur einen Vorgeschmack davon wo diese Reise als nächstes tatsächlich hin geht...

Als wir Menschen wurden war das unser erster Kontakt mit der Schöpfungskraft. Diese Art Leben dient dazu, uns darauf vorzubereiten auf der nächsten Stufe etwas zu sein was wir uns heute vielleicht unter einem Gott vorstellen würden. Der Weg dahin führt (für das Individuum) durch die Astralwelt. Und dann gibt es noch die Verschmelzung auf der Kollektivebne, wobei wir alle zusammen im Bewusstsein der Erde aufgehen bevor der Horizont sich abermals erweitert...

Love and Peace

---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 18.9.2010 7:46
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 18.9.2010 7:47

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: