logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[3]: innere Erde und Lemurien
tom * schrieb am 20. September 2010 um 19:44 Uhr (1566x gelesen):

Danke dir fuer den tollen Bericht Sonnenseele!

> Ich glaube, du solltest mal ernsthaft an eine OBE-Pause denken.
>
> Das ist nicht böse gemeint und soll auch keine Bevormundung sein. Vielleicht fasse ich das Wort "depri" auch falsch auf oder überinterpretiere es.


Sehe ich nicht so dramatisch. Ich finde es normal, das man nach so einem Erlebnis etwas down ist in dieser welt. das haben wir doch alle nicht manchmal in gewissem ausmass, nicht? Also ich habe das auch manchmal bei anderen sachen bsp. man ist in tollen ferien es ist alles und toll und dann ist man zurueck und vielleicht fuehlt man sich in den ersten Tagen etwas down.

oder man vermisst vielleicht ein gefuehl, ein wissen, das man in der obe hatte und nun nicht mehr hat. dass kann dann etwas depri sein. klar, wenn es zu intensiv wird sollte man vielleicht ein break machen und sich erden, mal etwas spzierengehen in den wald oder den garten von unkraut befreien ,)

lg

tom

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: