logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

OT: Bäume
yen xi * schrieb am 21. September 2010 um 20:05 Uhr (1587x gelesen):

Als ich mit meinem Opa damals in meiner frühen Kindheit durch den Wald gegangen bin, habe ich laut Überlieferung seinerseits ganz erstaunt festgestellt: "Du, Opi, die Bäume haben ja Gesichter!" Kann mich daran gar nicht mehr erinnern. Aber ich weiß noch, dass die Bäume (hauptsächlich große alte Eichen) für mich immer etwas unglaublich Lebendiges und auch -widersinnigerweise- sehr Dynamisches hatten. Für mich war's, als würden die Bäume alle miteinander in Verbindung stehen, alle miteinander reden. Und wenn man als kleiner, kleiner Mensch am stillen Abend unten durchging, dann befand man sich irgendwo unter oder in diesem großen lebendigen Netz.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: