logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
OBE als Fortsetzungen ..?
Sonnenseele * schrieb am 12. Oktober 2010 um 15:38 Uhr (1384x gelesen):

Hey zusammen,
bei mir ist in den letzten Wochen ein wenig komisches geschehen.
von dem Obe im "paradies" hatte ich ja berichtet.
irgendwie ist es merkwürdig, aber ich habe jetzt so 5 mal würde ich sagen, wieder ein obe gehabt, da ich aber scheinbar unbewusst, immer wieder dort gelandet bin, wundere ich mich jetzt schon.

es ist wie eine tv -serie.
es geht immer an der stelle weiter wo es aufgehört hat, bzw. so ein paar tackte davor.
es ist auch nicht ein traum, den der körperaustritt findet satt mit allem was dazu gehört.

ich frage mich nun, ob ich das unbewusst beeinflusse, weil es das erstemal da so tief ergreifend war, oder ob es nun wirklich eine fortsetzungsserie ist ;-)
das merkwürdige es ist alles sehr kurz, also wenig handlung, so als wenn du in einer serie nur 5 minuten siehst und alles ganz langsam geshieht.

habt ihr schonmal sowas erlebt, oder was gehört

lg sonnenseele



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: