logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
OBE Verfolgung
Cosma_Leah * schrieb am 27. Oktober 2010 um 23:13 Uhr (1314x gelesen):

Ich sehe ein Haus mit flachem Dach, dort wohne ich mit einem Mann, mit dem mich eine tiefe Liebe verbindet. Ich pendle zwischen dem Haus und der Stadt, in der ich arbeite und wo ich von einem anderen Mann und dessen Bande verfolgt werde bis zum Flachdachhaus, in dem ich Schutz suche.

Mein Neffe hatte kürzlich eine ähnliche OBE, was die Verfolgung betrifft, er wurde richtiggehend gejagt von einer Gruppe und deren Hunden. Er beschrieb, dass dieser Traum wie eine OBE war bzw. in einer OBE mündete.

LG Cosma Leah
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 27.10.2010 23:14

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: