logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Jucken/Kribbeln im Entspannungszustand
fips * schrieb am 17. November 2010 um 22:13 Uhr (1457x gelesen):

Guten Abend,
wenn ich mich entspanne, beginnt mein Körper nach einiger Zeit an mich zu ärgern. Dann kribbelt es irgendwo, es zwickt oder zuckt, so dass man gerne die Stelle kurz bewegen oder berühren würde. Mache ich dies, habe ich das Gefühl, als sei meine ganze aufgebaute Entspannung zerstört.
Ein Freund beschrieb das ungefähr so, dass der Körper versucht wieder Aufmerksamkeit zu bekommen, dass er mich nicht gehen lassen will.
Könnt ihr mir was dazu sagen? Ist das tatsächlich ein kleiner Kampf dem man nicht nachgeben sollte oder ist eine kurze Bewegung oder Naserümpfen "erlaubt" ?

Danke

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: