logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
sind das alles OBE???
fleur-de-lys * schrieb am 7. Dezember 2010 um 17:45 Uhr (1507x gelesen):

hallo,
durch zufall habe ich dieses forum entdeckt. schon seit jahren mache ich mir über meine luziden träume gedanken, diese konnte ich auch schon als kind bewusst steuern...
seit ein paar jahren kommt jetzt etwas neues hinzu. dies geschieht meist am späten vormittag wenn ich richtig ausschlafen kann.die erste erfahrung war so: ich war kurz vor dem wieder einschlafen und habe plötzlich ein rauschen in meinen ohren gehabt und das gefühl langsam nach unten durch mich durch zu gleiten. dann rollte ich mich von meinem körper weg und stützte mich mit den ellenbogen mit einem schwung vom bett ab und stand im zimmer. alles war seltsam grau umnebelt, ich blickte zum bett zurück und sah mich schattenhaft im bett liegen. ich ging im zimmer umher welches real aussah und öffnete die tür. ein andermal sprang ich aus dem fenster und flog davon. oft war ich nach meinem realen zimmer in einem anderen gebäude und ein luzider traum fing an. ich fing an dies bewusst im halbschlaf herbeizuführen. heute habe ich versucht auf dem rücken liegend mir das aufsitzen und gehen vorzustellen. tatsächlich saß ich plötzlich noch in mir selbst senkrecht im bett und war plötzlich neben dem bett. wieder ging ich zur tür und öffnete sie. als ich durchgegangen war befand ich mich plötzlich in einem luziden traum an anderen orten wie z.b. kaufhaus. das gleiche ist mir heute morgen-mittag 3mal passiert, jedes mal bewusst herbeigeführt. einmal bin ich nach dem aufrichten zurückgeschnappt in den körper, das nächste mal konnte ich wieder austreten.oft spürte ich einen gegenzug am rücken. sind das alles obe ´s?
wieso münden sie alle in luzide träume?
habt ihr auch schon erfahrung damit gemacht?
bin recht verwirrt, besonders da das jetzt wie auf "knopfdruck" geht.....
ich bin dankbar für jede antwort
eure fleur de lys
sind das alles obe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: