logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*)
re: Luzid oder was?
proyect_outzone * schrieb am 28. Dezember 2010 um 17:49 Uhr (1262x gelesen):

#Ich erkläre mir das so, dass man sozusagen eben entweder nicht klar genug ist, oder Blockaden hat, die man erst auflösen muss... Es gelten weiterhin die selben symbolisch-metaphorischen Zusammenhänge und Gesetzmäßigkeiten wie im normalen Traum und im Wachleben...

Hauptproblem beim nicht möglichen Fliegen ist oft einfach nur innere Unsicherheit. Aber es gibt tatsächlich auch Astralreisen und außerkörperliche Träume, wo fliegen und durch Wände gehen komischerweise trotz perfekter Sicherheit nicht möglich ist.

#Als er es geschafft hatte eine Zigarette Kraft seines Geistes zu entzünden, sagte ein Krankenpfleger: Passt auf er will in seinen eigenen Traum kommen...

Hier liegt auch die Antwort drin. Astralreisen und Träume werden oft nicht nur durch den Träumenden selbst beeinflusst, was auch die Erklärung für manch Kuriosum ist, was man so zurechtträumt ohne zu verstehen, warum eigentlich.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: