logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[2]: Menschen mit AKE Erfahrungen für Livesendung gesucht.
needtoknow * schrieb am 25. Februar 2011 um 15:03 Uhr (1731x gelesen):

Hallo Martin,

danke für deine Tips, werde sie beherzigen. Zu dem Stream muss ich allerdings sagen, dass die Werbung vom Anbieter eingeblendet wird, und der Streamer nichts davon hat. Diese Werbung lässt sich allerdings ganz einfach wegklicken auf dem X oben rechts.^^ Ich kann weiterhin hier mitteilen das es momentan keinen Stream Anbieter auf dieser Erde gibt, der diesen Service Werbefrei anbietet, das wäre auch in der heutigen Gesellschaft utopisch zu erwarten. Ich bin zufälligerweise IT und Webdesigner und kenne mich mit der Technik einigermaßen gut aus. Zur Qualität kann ich sagen, das da noch Optimierungspotential liegt, aber es geht hier glaube ich nicht um Full HD, sondern um die Inhalte, genauso wir hier im Forum auch ;).... Wer sich selber einen Eindruck verschaffen ist herzlichst eingeladen, uns heute abend ab halb neun beizuwohnen... www.hiobsbotschaft.info LG Boris



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: