logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re[2]: Einbildung von "Realität" unterscheiden?
Waldfee * schrieb am 3. März 2011 um 0:01 Uhr (1763x gelesen):

"Traumgestalten gibt es immerhin nicht nur im Nacht-, sondern auch im Tagesbewusstsein. " Fragt sich nur ob eine "Traumgestalt", die Einem während der Arbeit von hinten die Hand auf die Schulter legt wirklich Eine gewesen ist...Ein Kollege/in war´s Jedenfalls nicht. Das ist mir vor 4 Jahren passiert. Ich konnte die Hand genau spüren, und ebenso, dass da Jemand war, eine "Präsenz" spüren sozusagen. Aber als ich mich blitzschnell umdrehte weil ich mich von dem Angefasstwerden zu Tode erschrak war da Niemand! (auch nicht im weiteren Umfeld) Demnach werden wir wohl auch genauso häufig tagsüber besucht und wir merken es nur nicht so oft bis gar nicht, weil wir - anders als Nachts oder am Morgen z.b.- abgelenkt sind? *grübel*
Fiel mir gerade noch dazu ein..

Liebe Grüße
Waldfee

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: