logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[3]: Wie vertreibe ich (böse) Energien/Geister?
Peppinchen * schrieb am 5. März 2011 um 17:12 Uhr (2111x gelesen):

Hallo Julia!

Der Jenseitswissenschaft nach, gibt es keine bösen Geister bzw. Seelen. Es kommt höchstens vor, dass sie evt. ein wenig verwirrt sind und einige ärgern uns sogar, warum auch immer. Sie spüren, dass wir sie spüren und das zieht sie an. Das beste ist, du schickst sie einfach energisch weg, dann tun sie das auch. Je wütender du bist, desto besser. Angst brauchst du nicht zu haben, sie können dir nichts tun und ausserdem ist Angst ein schlechter Begleiter.
Wenn du nur das Gefühl hast, da ist jemand um dich rum, ohne dabei Angst zu verspüren, könnte es durchaus dein Guide sein. Manche nennen ihn auch Schutzengel, doch eigentlich beschützt er dich nicht immer, denn du SOLLST Erfahrungen hier sammeln (auch schlechte), damit deine Seele daran wächst. Er beschützt dich nur vor Situationen, in die du nicht hineingeraten SOLLST. Aber dein Guide ist auf keinen Fall ein "Schlechter", sondern dein Freund, der dich immer und auf allen Wegen begleitet und dich durch's Leben führt und zusieht, dass du "auf Plan" bleibst. Denn jeder hat einen Lebensplan, den er hier auf Erden "abarbeitet".

LG, Peppinchen

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: