logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[2]: Wie vertreibe ich (böse) Energien/Geister?
Seherinsabrina * schrieb am 8. März 2011 um 8:10 Uhr (2090x gelesen):

Hallo
Du solltest lesen lernen!! Herr Hess ist Paraphchologe kommt vor Ort und entfernt diese Energien!!
Du solltest zuerst einmal das Ganze recherieren bevor man haltlose Kritik ausübt. Ich selber übe keine solche Sachen aus und nur mit dem angeblichen Spray und ein bisschen räuchern kommst Du ganz sicher nicht weiter.In einem Shop bekommt man keine geweihte Produkte das mal als Hinweis. Die kaufen das massenweise ein zu einem Billigpreis und verhögert Das zu einem gesalzenen Preis.So etwas will verstanden sein und die Gabe haben diese Geister Altwesen zu sehen,so etwas kann man nicht lernen.Produkte aus diesen Shops ist sehr teuer und enthält mehr Aberglaube als erwiesene Tatsachen.Mit dem Aberglauben und der Dummheit des Menschen lässt sich am Meisten Geld verdienen.
Herr Hess ist Chefingenieur Forst der Stadt Bern und gibt sich nicht mit Ammenmärchen ab und vorallem er ist seriös zu den meisten Anbietern der Paraphyschologie.Die veranstalten einen Hokuspokus und kassieren eine Stange Geld und die Dummen sind die so Etwas glauben.
Herr Hess ist ein überprüfter Mann und ich musste Ihm nur sein Zugbilliet bezahlen ansonsten hat er nichts verlangt.er ist kein Mensch der das als Werbung anbietet das ist ein Insiderwissen. Welcher dieser angeblichen Heilern wird so etwas tun? Wohl Niemand,denen geht es nur ums Geld verdienen.
Also zuerst denken und dann handeln.
Ich sehe das täglich der Aberglaube und die Dummheit ist mehr vertreten als der Verstand und die Weisheit die Ehrlichkeit und der gute Wille einem Menschen zu helfen,darum gibt es so viel Abzocke.Aber wer Lust hat Blödsinn zu glauben soll ruig solchen Instituten Horrorpreise bezahlen. Die Quittung kommt später Geister lassen sich nicht mit Hokuspokus vertreiben zudem sollte man dieses Fach auch zuerst verstehen und wissen was passiert überhaupt wenn der Mensch stirbt? Warum bleiben viele Seelen überhaupt hier??Das kann man Heute wissenschaftlich nachweisen,darum lest mal das Buch ein Wanderer zwischen zwei Welten von Piere Häni,eine renomierte Persönlichkeit hier zu Lande und überprüft.
Herr Hess kommt noch lange nicht zu Jedem den er will sich zuerst überzeugen das es sich tatsächlich um Geistwesen handelt.Solche integre Menschen gibt es wahrlich selten.
Sabrina



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: