logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[2]: Bewusster Übergang in eine OBE, wie?
Makon * schrieb am 22. August 2011 um 20:40 Uhr (1829x gelesen):

Das mit deiner Schlafstarre ist wirklich heftig.
Ich war mir nicht bewusst darüber das sie bei jedem verschieden stark ausgeprägt ist. Ich slebst brauche zwar auch kurzzeitige starke anstrengung um sie zu beenden, aber es klappte bisher immer.
Ein tipp kann ich dir vielleicht geben.
Während der Schlafstarre hast du die Kontrolle über deine Atmung. Versuche einmal schneller zu atmen, so als wenn du hyperventilierst. Das sollte dich zum aufwachen führen.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: