logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: Kein aktives Entkommen aus der Paralyse ;)
rlx * schrieb am 24. August 2011 um 18:10 Uhr (1751x gelesen):

>>Ganz selten, dass ich bewusst schnell und leicht auf Wunsch erwachen kann.

Ziemlich am Anfang meiner OBE-Gehversuche hatte ich eine OBE gehabt, die ich beenden wollte, aber nicht konnte. Ich habe alles Mögliche versucht und war schon am Verzweifeln, als ich mich an Monroe und seinen Tipp mit dem Bewegen der PK-Zehen oder dem Fuß erinnert habe und der Trick dann auch tatsächlich funktioniert hat. Seit dem hatte ich NIE Probleme damit eine OBE, einen Traum oder eine Schlaflähmung bewusst und gewollt zu verlassen.

Das Problem dabei ist, diese „Ausstiegshandlung“ für dich zu beschreiben. Denn wie bewege ich meine PK-Zehen oder meinen PK-Fuß, wenn ich meinen PK nicht spüre und nicht bewegen kann? Bei mir musste ich es einmal selbst tun und erleben und seitdem funktioniert diese Handlung vollkommen intuitiv und wie von selbst. Im Grunde ist es eine Art Fokusverschiebung vom EK auf PK, ohne das man eine „technische“ Vorstellung davon hat, wie man es macht.

Ich würde an deiner Stelle deine nächste OBE dafür verwenden diese „Ausstiegshandlung“ einmal zu erleben. Danach sollte es wie von selbst gehen. Das gibt dir dann das nötige Vertrauen und die Kontrolle, die du brauchst, um nicht deine OBE’s mit den Sorgen um einen neuen Wachkomapatienten zu belasten ;-)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: