logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Tipp für Einleitung und Frage
pyra * schrieb am 25. Oktober 2011 um 19:01 Uhr (2286x gelesen):

Moin moin,

wollte euch mal etwas mitteilen, auf das ich zufällig gestoßen bin. Seit Jahren üb ich mich in der Einleitung von Klarträumen oder OBEs, kam aber nie in die Schlafparalyse, zumindest nicht von selbst, immer nur durch Zufall, scheinbar an keinem äußeren (oder inneren) Faktor festzumachen.

Jetzt hab ich mir, aber aus einem ganz anderen Grund, ein neues Kopfkissen gekauft. Mein altes Kopfkissen ist ziemlich flach, das neue ziemlich dick, und darunter hatte ich noch zwei kleinere Kissen gestopft, so dass ich beim Einschlafen (auf dem Rücken) mit dem Oberkörper eher erhöht lag...und prompt klappt es mit der Schlafparalyse. Ich weiß nicht, wieso das so ist, aber es funktioniert hervorragend, direkt nach dem Einschlafen.

Meine Frage ist jetzt, und bitte nehmts halbwegs ernst, denn es ist wirklich nicht als Witz gemeint - wieso endet jede Schlafparalyse bei mir mit Sex mit irgendwas? Ich hab nichts dagegen, aber ich finde es schon ziemlich krass, zumal man sich ja selbst erlebt, wie man bewegungsunfähig im Bett liegt, man kann sogar durch die leicht geöffneten Augenlider das Zimmer erkennen, und fragt sich ununterbrochen mit WEM oder WAS man es da grade treibt (und ob man wirklich so laut ist oder das nur träumt...ähem..) Diese "Partner" sind einfach irgendwie da und dann gehts los. Es fühlt sich äußerst real an. Meist wach ich danach auf und fühl mich blendend, aber manchmal ist es auch unangenehm und um ehrlich zu sein, hab ich auch manchmal Angst, weil ich mich ausgeliefert fühle und nie sehen kann, wer oder was da eigentlich ist. Zumal mich der/das auch schon 2-3 Mal verletzt hat, eher harmlos, aber es hat eben wehgetan und ich bin erschrocken. Ach ja, nicht DA verletzt, letzte Nacht hats mich in die Unterseite vom Fuß gebissen, oder gekratzt, hört sich jetzt ultramegalächerlich an, aber es war so, es hat wehgetan, als wäre man auf nen Igel getreten, und ich hab mich total erschrocken und bin aufgewacht.

Bei den anderen Malen war "es" hinter mir und hatte seine Finger auf meinen Augen und ich hatte so Angst, dass es da reindrückt, "es" hat dann so komisch irre gelacht und es gelassen...ich finde das echt sackunheimlich und frag mich, was das soll. Ich hab gelesen, dass viele Leute Angriffe in der Schlafparalyse erleben, aus dem Bett geschleudert werden usw., ich kenne es auch, dass mich was würgt oder so..aber was zur Hölle ist das?
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 25.10.2011 19:05

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: