logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Tipp für Einleitung und Frage
yen xi * schrieb am 27. Oktober 2011 um 21:00 Uhr (2008x gelesen):

Hallo,

mit dem aktuellen Kenntnisstand lässt sich nicht sagen, ob es sich um eine hypnagoge Wahrnehmung handelt oder einen "realen" Kontakt.

Gleich, was es nun ist, sind die Ursache die einfachen, aber mitunter intensivsten inneren Regungen, die wir als Menschen in uns tragen.
Durch die geistige Freiheit ist es plötzlich möglich, den Sexualtrieb ungehemmt auszuleben. Das funktioniert entweder über Bewusstseinskontakt zu Gleichgesinnten oder über eine Projektion aus sich selbst heraus. Das ist ein weitesgehend übliches Verhalten für Menschen, die des veränderten Zustandes halbwegs bewusst werden.
Die Angst in dir, verursacht durch die Bewegungslosigkeit, die Blindheit, das Gefühl des Ausgeliefertseins - die schlägt sich ebenso nieder, wie von dir beschrieben.

Wie soll es also weitergehen für dich? Wenn du zufrieden mit dem bist, was du da hast, bleib dabei.
Mich würde interessieren, was sich da jetzt eigentlich abspielt. Wie eingangs erwähnt, befindest du dich in einem halluzinierendem Zustand. Selbst dem, was du durch die halbgeschlossenen Augen real zu sehen vermeinst, kannst du nicht trauen. Mehr Aufschluss wird die Trennung vom Körper bringen, denn damit geht bald eine differenziertere Art der Wahrnehmung einher.

Viele Grüße.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: