logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
bewegung in der astralreise geschieht per wille
LiquidGE * schrieb am 4. März 2012 um 19:39 Uhr (1598x gelesen):

die fortbewegung astral geschieht per gedankenkraft.. es ist der wille sich zu bewegen.. man könnte auch sagen "einfach tun". es half mir oft mich an der wand entlang zu tasten um mit dem kontakt zu der wand die orientierung im raum aufrecht zu halten.
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 4.3.2012 19:41

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: