logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
versuch macht kluch ?
Torsten * schrieb am 16. Mai 2012 um 22:33 Uhr (1421x gelesen):

Hello! Die Seite ist gut aufgemacht.
Hab nur ein großes Problem, wann immer ich versuche willentliche Obe zu lernen. Ich bin einfach immer zu müde um mich über längere Zeit im Bett liegend mich auf etwas zu konzentrieren bzw. bewusst zu entspannen.
Was kann ich tun, um diese Hürde zu überwinden?
MFG Torsten

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: