logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Ist eine OBE oder Astralreise im Tiefschlaf möglich?
Garfield * schrieb am 23. August 2012 um 19:55 Uhr (1517x gelesen):

Wenn es im Tiefschlaf passiert,kriegt man es ja nicht bewußt mit,nur unterbewußt.Ich war mal wegen einer Schlafapnoe im Schlaflabor und die haben nicht gewöhnliche Gehirnwellen bei mir im Tiefschlaf gemessen.Das habe ich nicht weider beachtet.Aber könnte das ein Zeichen für ne Astralreise sein? Hat jemand während einer OBE schon seine Gehirnwellen gemssen?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: